Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Das TYPO3 12 Videotraining

Hallo , und herzlich willkommen zum TYPO3 12 Videotraining!

Toll, dass du dabei bist! Du hast gerade einen wichtigen Schritt gemacht, um TYPO3 zu beherrschen. Jetzt erwartet dich eine spannende Lernreise, vollgepackt mit umfangreichen, praxisnahen Videolektionen und vielen hilfreichen Tipps.

Nimm dir die Freiheit, das Training in deinem eigenen Tempo zu absolvieren. Hier gibt es keinen Stress, kein „Hinterherhinken“. Du bestimmst das Tempo und den Weg.

Ein besonderer Tipp von mir: Schau doch mal auf unserem TYPO3 Community Hub vorbei. Dort findest du nicht nur Antworten auf mögliche Fragen, sondern auch eine tolle Community von Gleichgesinnten. Nutze die Chance, dich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und gemeinsam zu lernen. Glaub mir, das macht das Ganze noch spannender!

Vielen Dank, dass du dich für das TYPO3 12 Videotraining entschieden hast. Ich bin mir sicher, dass du hier viel mitnehmen wirst. Ich freue mich darauf, dich auf deiner TYPO3-Reise zu begleiten!

Also, los geht's und viel Spaß beim Lernen!

Beste Grüße
Wolfgang Wagner

PS: Wenn du vom Standardkurs in die Masterclass upgraden möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail.


  Übersicht

Kapitel



Downloads